Über uns

Mein Mann und ich leben mit unseren 3 Kindern in einem Haus mit Garten in Taufkirchen, im Bezirk Grieskirchen. Meine kreative Ader wollte so gerne wieder etwas schaffen und so bin ich Gonis Beraterin geworden, was mir nach wie vor sehr Spaß macht und einen Ruhepol schafft, ich berate Dich gern wenn du Fragen hast.

Dann kam weiters der Wunsch, das Hobby zum Beruf zu machen und Gewürzsalze, veredelte Spirituosen und persönliche Geschenkkombinationen anzubieten, darauf hinaus wurde “Hützan” und “Miazls” gegründet. Hützan steht für Holz im Dialekt und Miazls mein Spitzname zu Maria. Die verwendeten Kräuter sind aus eigenem Anbau. Diese wurden liebevoll im Sommer geerntet, in Handarbeit verlesen, getrocknet und weiter verarbeitet.

Gerne erstelle Ich persönliche Etiketten mit eigenen Fotos, personalisierten Texten, Geburtsdaten (Name, Datum, Gewicht, Größe), Texte für ´s Jubiläum, Hochzeitsgeschenke, Prüfungserfolge oder auch mit eigenen Firmenlogo für Kundengeschenke. Bitte dazu einfach per Mail anfragen, ich berate Dich gern.

Weiter ging es mit dem Wunsch nach einem Laser, Gravur auf Holz und Karton, Leder, uvm vervollständigten auch unsere “Taufkirchner Kisterl”, einem regionalem Geschenkskisterl aus unserem Ort.

Um die Beratung komplett zu machen und weil ich überzeugt von den Produkte bin, bin ich zu Lio´s Kinderzimmer gekommen, einem regionalem Direktvertrieb für Spielzeug und Bücher, ich freue mich schon auf viele Play-dates und Onlinevorführungen.

Gerne könnt ihr Rezeptideen mit euren Favoriten bei den Kommentaren hinzufügen.