Über uns

Willkommen bei uns im Shop bei Miazls, gegründet März 2022.

Mit den Gewürzsalzen und dem “Taufkirchner Kisterl” gings los, ein tolles regionales Kisterl , wo sich viele leckere Köstlichkeiten aus Taufkirchen befinden.Weiter ging es mit dem Wunsch mehr Produkte und Gestaltung auf Holz und Karton, Leder, Glas , Plexiglas und vielem mehr zu machen und so bauen wir nach und nach auf und “Brändi” der neue Laser zog ein und unterstützt die kleine /große Schwester was lasern betrifft.

Kurz zu mir, ich bin de Miazl und heiße Maria Schneebauer , bin aus Taufkirchen, Oberösterreich und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern (4, 2,2) in einem Haus am Land.

Bei uns findet Ihr eine tolle Auswahl an Produkten, ich gestalte natürlich auch gern immer was neues und so gibt es immer mal einen Gestaltungsbonus für Neuprojekte. Einfach schreiben und los gehts. . Ich lege auch wert darauf nicht 24 h erreichbar zu sein, unsere Kinder sind ein Herzstück in meinem/unseren Leben und so ist die Gestaltung und Fertigung oft auch mal abends oder am Wochenende und ich bitte hier um etwas Verständniss.  Mail anfragen, danke.

Viel Spaß beim stöbern eure Miazl.